Flag FR png.png

Bitclub Network ist eine weltweit tätige Organisation mit Sitz in den USA, deren Haupttätigkeitsgebiet das produzieren (mining) von Kryptowährungen (hauptsächlich Bitcoin) ist, und Kleinanlegern die Möglichkeit gibt, sich an dieser immer populärer werdenden Technologie zu beteiligen.

BCN (Bitclub Network) kann nach jetzt 4 Jahren auf ein sehr erfolgreiches Bestehen zurückschauen, und hat schon vielen Menschen geholfen sich finanziell unabhängig zu machen. BCN ist unter den 5 größten und stabilsten Mining Unternehmen der Welt, mit fortwährender Expansion.

Was bietet BCN?

-Mining

-Trading

-Network Marketing

-BC Premier

Auch eine Top Krypto Bezahl-Plattform für den Zahlungsverkehr mit Kryptowährungen (vergleichbar mit VISA, Master Card oder American Express für Fiat Währungen) mit dem Namen "Coin Pay" wird in Kürze verfügbar sein.

Kryptowährungen sind nicht mehr aufzuhalten, und werden uns das Leben außerordentlich vereinfachen, und uns aus der Abhängigkeit der Banken befreien.

Man muss sich bewusst sein, dass weder Regierungen, noch Banken diese Technolodie unterstützen, da sie sie nicht kontrollieren können. Sie werden also keine Werbung für Kryptowährungen von diesen Instanzen zu erwarten haben.

Die Vorteile dieser Technologie sprechen jedoch für sich, so dass sie keinen Zuspruch von ihrer Bank oder Regierung brauchen, um zu erkennen in welchem Masse Kryptowährungen ihr Leben verbessern werden.