GESARA

 

Der Reset des Völkerbundes || Rinus Verhagen

6. Oktober 2020 / Übersetzung Google

RESET des Völkerbundes = GESARA

Alle Kriege, die wir seit der Schlacht von Waterloo kennen, sind Bänkerkriege zum Wohle des Großkapitals. Diejenigen, die aus nichts ohne Wert Geld schaffen, konnten die Arbeit der Weltbevölkerung mit falschem Geld stehlen.

Es mag auch vor Napoléons Zeit Razzien gegeben haben, aber sie waren unterschiedlich. Banker verdienen jetzt auf beiden Seiten der Front.

Es ähnelt schwarzer Magie, was auch immer es in gewissem Sinne durch teuflische List und geplante Zerstörung ist.

So regieren die Banker-Familien seit Hunderten von Jahren die ganze Welt im Hintergrund, zumal die Politik ein exekutiver Zweig der dunklen Agenda ist.

Das Federal Reserve System. Die Gründung der FED erfolgte am 23. Dezember 1913, eine Zusammenarbeit mit der Hilfe und dem Verrat von US-Präsident Thomas Woodrow Wilson.

Politiker sind dann nichts anderes als Menschenhändler für die Banker. Mit der Illusion der Demokratie müssen die Politiker die höchstmögliche Rendite für die Banker erzielen, indem sie unsinnige Steuern erheben.

Der Völkerbund wurde 1919 gegründet nach:

- Das humanitäre Kriegsrecht ist in den Genfer Konventionen oder den Genfer Konventionen definiert, die 1864 auf Initiative des Gründers des Roten Kreuzes, Henry Dunant, ausgearbeitet wurden.

- 1899 fand auf Initiative des russischen Zaren Nikolaus II. Die Erste Haager Friedenskonferenz statt.

Auf der Konferenz wurden drei Konventionen und drei Erklärungen ausgearbeitet:

I Übereinkommen zur friedlichen Beilegung internationaler Streitigkeiten;

- II Vertrag über die Gesetze und Bräuche des Krieges an Land;

- III. Übereinkommen über die Anwendung der Grundsätze der Genfer Konvention vom 22. August 1864 auf den Seekrieg.

· 1907 wurde die Zweite Haager Friedenskonferenz zur II. Konvention, die sich ganz dem Einsatz von Waffengewalt beim Inkasso im Rahmen einer Vereinbarung widmete, die den Parteien Beschränkungen auferlegt, insbesondere dem Einsatz von Gewalt beim Inkasso in einem anderen Staat. Der Vertrag brachte das Verbot der Anwendung von Gewalt im Völkerrecht mit sich.

 

https://nl.wikipedia.org/wiki/Verdrag_nopens_de_beperking_van_het_gebruik_van_wapengeweld_bij_het_innen_van_schulden_uit_overeenkomst

- Der Friedenspalast ist Sitz des Ständigen Schiedsgerichts, des Internationalen Gerichtshofs der Vereinten Nationen, der Haager Akademie für Völkerrecht, der Bibliothek des Friedenspalastes und der Carnegie Foundation.

https://en.wikipedia.org/wiki/Permanent_Court_of_Arbitration

Nach dem Ersten Weltkrieg von 1914 bis 1918 mit möglichen edlen Bestrebungen, Kriege in der Zukunft zu verhindern?!

Schauen Sie sich die "Friedens" -Konferenz in Erster und Zweiter Haag und ihre Auswirkungen auf das Völkerrecht genau an. oder UCC-Gesetz.

Unmittelbar vor oder nach Ereignissen ereignen sich große Veränderungen, die die Geschichte der Schuldentilgung durch Kriege bestimmen.

Unmittelbar vor oder nach Ereignissen finden wichtige Änderungen statt, die auch den Verlauf bestimmen.

In den Jahren 1941 - 1945 wurde der Völkerbund durch die Gründung der Vereinten Nationen umgestaltet, um diese Aufgabe zu übernehmen. Die treibenden Kräfte für die Vereinten Nationen waren wiederum die korrupten bösen Bankiers, unter dem Motto, dass der Metzger sein eigenes Fleisch anerkennt.

https://www.un.org/en/pdfs/un_system_chart.pdf

Dies bedeutet, dass die NWO, New World Order, zu einer unterstützenden Exekutivorganisation der Ban_kers geworden ist.

Die UNO musste alles offiziell machen, als ob es Länder wären, die die UNO mit Verträgen bildeten, nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein.

Nach welcher Gesetzgebung wurde die United NA_ZIS gegründet, die diese Verträge mitunterzeichnete?

War das legal? NEIN!!!!!

Wenn ich mit bäuerlichem Verstand denken kann, dass ein durch Betrug geschaffener Vertrag nicht rechtsgültig sein kann, dann haben wir den Schlüssel, um unser Elend zu stoppen.

Vor dem Zweiten Weltkrieg wünschte sich die niederländische Königin, dass Juliana ihre adoptierte oder ausgetauschte Tochter gegen ein Baby austauscht.

Http://www.pateo.nl/HTML/NL/Nieuws/De-111e-verjaardag-van-de- babyruil-te-Soestdijk.htm

Von dem Moment an, als Bernhard von Lippe als Doppelspion umworben wurde, wurde das königliche Haus von den Nazis infiltriert.

Aufgrund der Flucht Wilhelminas aus dem Krieg und der Invasion Hitlers am 13. Mai 1940 verfiel das Königreich, da der Einwohner der Regierung im Namen der damals geltenden Verfassung niemals außerhalb der Landesgrenzen sitzen durfte oder durfte.

Um das genaue Datum jetzt nennen zu können, scheint es eine Menge absichtlicher Täuschung im Spiel zu geben. Was deutlich wird, ist die Korruption und Belohnung für den Schurkenstaat Niederlande, das Land, das seit dem 13. Mai 1940 nicht mehr existiert.

https://tiogatours.nl/.../1945--de-oprichting-van-de.../

Alle Verträge müssen neu ausgehandelt werden, aber bevor dies getan werden kann, muss geprüft werden, ob dies wünschenswert ist und wer noch im Namen der Bevölkerung sprechen kann.

Als Belohnung für den Verrat aus den Niederlanden, wo ab dem 13. Mai 1940 keine Gesetze mehr gelten, durften die ehemaligen Niederlande den Internationalen Gerichtshof in Den Haag einrichten, um die Macht anderer Länder und Streitigkeiten unter Kontrolle zu halten der UNO.

Wir können sagen, dass Banker durch Unternehmen der Welt alle Gesetze diktieren, was in der ebenfalls nicht legitimen EU deutlich sichtbar ist.

Unternehmen wie die IG Farben und Pharmaunternehmen bestimmen uns, wie wir unter der Illusion der Demokratie leben dürfen.

Wenn Staats- und Regierungschefs von Ländern über die neuen Weltordnungen sprechen, meinen sie die Diktatur der alten Welt, die sie unter einer kommunistischen NWO-Jacke aufrechterhalten wollen.

Der ganze Plan-de-mie-Betrug, der jetzt die Büchse der Pandora geöffnet hat, bedeutet, dass der teuflische Plan der Satanisten nicht durchgehen wird.

Dort sehen wir auch Patente von Richard Rothschild im Jahr 2015 für das C19-Virus, die bereits verkauften Testpakete von 2017, die Förderung von Impfungen durch Bill Gates und andere Globalisten.

Wer immer noch bestreitet, dass es sich um eine Verschwörung gegen die Weltbevölkerung handelt, muss vom Mars kommen.

Die Heilung von Donald J Trump lässt die Geno_cide-Agenda der NWO, WHO, vollständig im Wasser.

Lügende Regierungschefs werden ihre Lügen und ihre Beteiligung an diesem Verbrechen nicht mehr an die Bevölkerung verkaufen.

Der Sturm ist da. Dra_in Der Swa_mp scheint jetzt zu passieren.

Europa war der letzte Schritt, um die Welt auf GESARA vorzubereiten.

Die israelischen und emiratischen Außenminister halten ein historisches erstes Treffen in Berlin ab:

Warum, was ist der wahre Grund, betrachten Sie die Reinigungsmaßnahmen in Israel

https://twitter.com/BarakRavid/status/1313453686232936448

Dies ist ein historisches Foto: Der deutsche Außenminister @HeikoMaas, der Außenminister von Isrseli @Gabi_Ashkenazi und der Außenminister der VAE @ABZayed besuchten heute das Berliner Denkmal für die im Holocaust ermordeten Juden. Quellen sagen mir, dass der Besuch die Idee von @ABZayed pic.twitter.com/Cb5vhKQwKH war

- Barak Ravid (@BarakRavid), 6. Oktober 2020

Es scheint, dass Donald J Trump oder Pompeo im Auftrag von Donald J Trump zu Angela Hit_ler ging, um ein internationales Treffen mit Führungskräften aus verschiedenen Ländern abzuhalten, oder er ging auch zum UN-Büro in der Schweiz.

Das Büro der Vereinten Nationen in Genf ist nach New York das zweite Hauptquartier der Vereinten Nationen. Das Palais des Nations.

CERN als sec_ret-Eingang zum unterirdischen CIA-Hauptquartier in Genf, Schweiz, identifiziert

https://blogfactorycouk.wordpress.com/2017/08/30/cern-identified-as-secret-entrance-to-underground-cia-headquarters-in-geneva-switzerland/

Pompeo, Gina Reel, beide von der C-IA, kommen später in der Geschichte darauf zurück.

Wenn Trump oder Pompeo dies auf die gleiche Weise wie SA tun, werden den Tätern die überwältigenden Beweise für Korruption, Menschenhandel und Machtmissbrauch gezeigt, um ihre Verhaftung und Entlassung zu fordern.

Im Moment ist nicht 100% klar, wer die Gespräche im Namen der USA in Deutschland führt. Die Agenda ist leicht zu erraten, GESARA, der einzige Schritt, um aus dem bankrotten System herauszukommen und die Welt für eine faire Zukunft zu verändern die ganze Weltbevölkerung.

Wenn die UN fallen, werden die von Bankern wie der WHO und der WTO, der NATO, der EU und der EZB gegründeten Institutionen in die Falle der UN geraten, da kein in der Vergangenheit geschlossener Vertrag mehr Wert hat und nicht für gültig erklärt wird.

WHO

https://nl.wikipedia.org/wiki/Wereldgezondheidsorganisatie

https://www.un.org/sg/en/content/role-secretary-general

Organisationsdiagramm

https://www.un.org/en/pdfs/un_system_chart.pdf

Geschichte UN

https://research.un.org/en/UN75/1941-1945

https://www.nato.int/

Die WHO wurde am 7. April 1948 von den Vereinten Nationen gegründet [3] und hat seitdem ihren Sitz in Genf. Jedes Jahr wird dieser Tag als Weltgesundheitstag mit einem Thema in die Nachrichten gebracht.

Das Logo der WHO besteht aus dem Logo der Vereinten Nationen mit einem DNA-Logo-Esculaap.

Jeder, der an dem Verbrechen gegen die Weltbevölkerung mitgewirkt hat, wird enteignet.

Die NWO-Weltmachtstruktur von Washington DC, City of London und Vatikan wurde bereits nach einem alten Plan von Donald J Trump zerstört, um die Weltbevölkerung von der Asche des dämonischen Bösen zu befreien.

Alles geschah auf listige Weise direkt vor unseren Augen. Jetzt sehen wir nur noch das ganze Bild, wenn wir zurückblicken und feststellen, wie die Geschichte gefälscht wurde.

Die oben erwähnten Aktionen der Vergangenheit öffnen unsere Augen für die Korruption und den Interessenkonflikt in der Gegenwart.

Die Veröffentlichung geheimer Dokumente zeigt, wer was getan hat und führt die Auftraggeber zu den Bankern.

Das QFS läuft seit über 2 Jahren mit dem alten SWIFT-System der FED-Eigentümer. Alles, was korrupt ist, einschließlich der Geldflüsse, ist bekannt. Dies ist die Waffe von Donald J. Trump gegen die Globalisten.

Er hat alles, es hat gereicht, es muss aufhören, genau das tut er jetzt.

Das Federal Reserve System wurde 1913 nach Reformen des Bankensystems aufgrund früherer Finanzkrisen eingerichtet. Die Geschäftsbanken wollten Schutz, Struktur und Hilfe in Form von Selbstregulierung.

Es wird immer über den Schutz der Banken gesprochen, niemals über den Schutz der getäuschten Bevölkerung.

GESARA macht dem jetzt ein Ende, weil das derzeitige Währungssystem bereits tot ist.

Die westliche Welt hat den Rest der Welt dominiert, gerade weil das korrupte Geldsystem die Möglichkeit dazu bot.

Mit dem QFS- und dem CIPS-Protokoll hat sich alles geändert, und Banken haben keine Stromversorgung mehr.

Aufgrund des Machtverlusts und der Schaffung von Fiat Money haben die Vereinten Nationen und die gesamte zugrunde liegende Struktur keine Chance, ihr Verbrechen gegen die Weltbevölkerung fortzusetzen.

Fa_ke Queen Beatrix aus den nicht existierenden Niederlanden erklärte einmal, dass die l_ie-Regeln (https://nl.wikipedia.org/wiki/De_leugen_regeert_(citaat), dies sich als allzu wahr herausstellten, wenn Sie anfangen, die Lüge zu sehen und zu verstehen .

Die Menschen in den ehemaligen Niederlanden wurden systematisch belogen und ausgeraubt, um die Machthaber zu schützen und an der Macht zu halten. Wir sehen dies jetzt bei dem geistig gestörten Psychopathen Mark Rutte und seinem derzeitigen Sa_tanic Hit_ler-Kabinett, die bis zum letzten Moment kontrollieren wollen .

Die Magie der Geldschöpfung ist gebrochen, die Lügen sind jetzt offen und nackt.

Der gelehrte Geschichtslehrer Mark Rutte wird nun einen Platz in der Geschichte einnehmen, den er immer verstecken wollte.

Sein MH17 / MH370-Anteil am Geno_cide wird nun öffentlich. Wir freuen uns auf seinen Prozess und seine Verurteilung wegen Geno_cide während seiner Amtszeit und Regierungszeit des Schurkenstaates in den ehemaligen Niederlanden, die das politische Bild_erberg Na-zi-Kartell weiterhin abreißt.

Pompeo, Gina Haspel, beide von der C-IA.

Die C_IA wurde durch Zusammenlegung des OSS Operation Special Service und der Gestapo Secret State Police des Na-zi geschaffen.

Solange die Präsidenten die NWO einhielten, schien es, dass die 3 Briefagenturen unter der Kontrolle der Regierung standen.

Tatsächlich sind diese Agenturen der Exekutivarm der Banker und Globalisten.

Fast alle Geheimdienste der Welt wurden seit 1945 von den Ban_kers als Schattenmacht genutzt, um Attentate und Agenda- oder Regimewechsel als Clown In America Agency durchzuführen.

Es hat auch das FBI und andere Agenturen infil_triert, was die Enthüllungen jetzt gegen die gegen Donald J Trump begangenen cri_me und scan_dals zeigen.

Es hat also einen Nistbummel gegeben und sie versuchen, alle Verbrechen und Mitschuld zu verbergen.

Die Vorstellung von weißen und schwarzen Hüten zeigt, welchen Herren Sie dienen, oder die Verfassung der USA oder der FED-Eigentümer.

An vielen Orten des Militärs gibt es Personen, die das MIC zu 100% unterstützen und von ihnen den Befehl entgegennehmen, die Produktion von Todes- und Zerstörungswaffen fortzusetzen.

Die Exekutivarmee und die Truppen stehen hinter Donald J Trump, der den Patriotismus wiederbelebt hat.

Viele Oberbefehlshaber der Armee wurden jedoch durch Korruption des MIC inhaftiert und werden aufgefordert, einen Staatsstreich zu begehen.

Der Einfluss der DNC ist genau die treibende Kraft hinter dem Putsch.

Alle Korruptionen und Krisen in der Ukraine, die jetzt ans Licht kommen, zeigen dies deutlich.

Joe und Hunter Bi_den, O_bama, Poroschenko, Gloria Nuland, George Sor_os, Alexander Sor_os (Eric Ciaramella), Mark Rutte, Königin Beatrix und Wilhelm Alexander, die EU, tranken Orgel Juncker und Reserve Hitler Guy Verhofstadt, Hans van Baalen, Frans Timmermans, und viele andere sind des Völkermords in der Ukraine und im Rest der Welt schuldig.

Die C-IA scheint ihr Planungsbüro gewesen zu sein, dessen Chefin Gina Haspel in London war.

Halten Sie Ihre Freunde nah, aber Ihre Feinde noch näher, ist jetzt ein Beweis für die Auflösung vieler Verbrechen gegen die Menschlichkeit im Auftrag der Roths_child und Rocke_feller Ban_kers.

Cern in der Schweiz ist nicht nur ein wissenschaftliches Projekt, sondern auch ein Kontrollzentrum der C-IA, um die Weltbevölkerung zu terrorisieren und sie in Angst zu halten, um die NWO umzusetzen.

HAARP wurde verwendet, um zu beweisen, dass die Klimalüge unsere Wetter- und Lebensmittelproduktion absichtlich beeinflusst, zusammen mit der systematischen Vergiftung unserer Erde mit Ch_emtrails.

5G hätte die Kirsche auf dem Geno_cide-Kuchen sein sollen, was auch das mass_acre in Wuhan erklärt. Was für ein Zufall, dass alle Beweise beim Huawei-Feuer in Wuhan verloren gingen.

Um den Weltfrieden zu ermöglichen, muss der gesamte De_ep-Staat weltweit abgebaut werden.

Die mehr als 199.613 versiegelten Anklagen werden nun entsiegelt, wobei mehrere Personen an einer Anklage beteiligt sind. Die Fälle im Rest der Welt werden sicherlich ein Vielfaches der Fälle in den USA sein.

Dies bedeutet, dass Millionen von Menschen wegen ihrer Verbrechen und ihrer Verschwörung gegen die Menschlichkeit verhaftet werden.

https://bad-boys.us/

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/10/gesara-reset-of-league-of-nations-rinus.html

Quelle:

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=10224657188560432&id=1332080978